Sternberg: Knirps Klamotte mit neuen Öffnungszeiten

Ab September bietet das beliebte Fachgeschäft für Baby & Kinder - Second-Hand Bekleidung seinen Kunden neue Öffnungszeiten.

 

Inhaberin Anika Glaser geht damit auf die immer größer werdende Nachfrage der Kunden ein. "Wir wollen unseren Kunden mit den neuen Öffnungszeiten und einem zusätzlich geöffnetem Tag die Möglichkeit geben, noch mehr bei uns zu stöbern" berichtet sie.

Derzeit gibt es kaum einen Tag an dem das kleine Geschäft in der Kütiner Straße nicht von Einheimischen, aber auch Auswertigen besucht wird. Aus Wismar, Rostock, Schwerin, aber auch Hamburg und Hanover kommen die Kunden, aber auch Besucher aus der gesamten Sternberger Seenlandschaft wissen die Kundenfreundlichkeit und die tolle Athmosphäre zu schätzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0