Haus, Hof & Gartenmarkt Brüel

Eine Schaufel? Schrauben und Hammer, oder ein Sack Blumenerde?

Dies und vieles mehr bietet in Brüel und Umgebung der Haus, Hof und Gartenmarkt. Bekannt in unserer Gegend als einer der ersten Anlaufpunkte, wenn es auf dem eigenen Hof wieder rund geht, bekommt man dort alles was das Herz begehrt.  Von Handwerkerbedarf bis zum Abflussrohr, über Arbeitsbekleidung bis zum Zubehör für eine heimische Renovierung ist der Markt in der Bahnhofstraße sehr beliebt. Sehr gut sortiert wird man auch bei allen Fragen rund um schnell beraten.

 

Seit Mitte 2017, bietet der Markt auch ein breit gefächertes Sortiment an hochwertigen Schreibmaterialien an. Kugelschreiber, Radiergummi, aber auch Blöcke aller Art, Federtaschen für die kleinen oder allgemeiner Bürobedarf sind nun dort zu finden.

 

Ein Besuch lohnt immer schwärmen Besucher aus der gegend, denn man findet immer etwas, was man zu Hause gebrauchen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0